"Um   dich   kann   die   Welt   nur   heil   sein,   wenn   du   heil   bist."

--------------------------------------------------------

Channeln deines spirituellen Namens


Spiritueller Name

Du erhältst einen deiner Namen und eine schriftliche Auswertung über die erhaltenen Informationen (per E-Mail) und ein Namenszertifikat. Auf Wunsch kannst du durch mich auch mehrere deiner spirituellen Namen erfahren. 

Ich betrachte die Übermittlung eines jeden spirituellen Namens als großes Geschenk der Geistigen Welt. Es ist die Enthüllung eines Teiles des Geheimnisses unseres energetischen Seins.   

 

Welche Arten von spirituellen Namen gibt es?

Die folgenden Informationen durfte ich aus der Geistigen Welt erhalten.

Es gibt zwei Arten von spirituellen Namen:

1) die ewigen Namen

2) die hilfreichen Namen

Die ewigen Namen enthüllen uns die Energien unseres Ursprungs. Die Bedeutung dieses Namens und die darin enthaltenen Energien begleiten uns durch alle Zeiten.

Die hilfreichen Namen dienen uns besonders bei unserer Arbeit im spirituellen Bereich, sofern wir diese Berufswahl treffen. Sie beziehen sich auf das aktuelle Leben und unterstützen uns ganz gezielt sowohl beruflich als auch privat bei der Ausführung und Lösung unserer (Lern-)Aufgaben.

Somit sind beide Arten von Namen für unsere persönliche Entwicklung von Bedeutung. Sie helfen uns durch die enthaltenen Energien, unser energetisches Potential zu entfalten und zu nutzen. Die Anzahl und die Arten der in den Namen enthaltenen Energien sind individuell.

Hier zwei Beispiele aus meinen eigenen vier spirituellen Namen:

Jesara: ewiger Name, zeigt mir meinen besonderen Bezug zu Jesus 

Bedeutung: Jesus-Medium

Helaria: einer meiner hilfreichen Namen, dient mir im Bereich meiner spirituellen Arbeit

Bedeutung: Lichtbotschafterin (die das Licht trägt)

 

Wie viele spirituelle Namen gibt es?

Dies ist individuell verschieden. Ich selbst habe vier Namen erhalten und gehe davon aus, dass meine spirituelle Namensfolge damit abgeschlossen ist. Aber dies ist nur ein Beispiel und nicht die Regel.

Eine unterschiedliche Anzahl von Namen macht auch aus diesem Grund einen Sinn: für jeden Menschen gibt es eine andere Anzahl an hilfreichen Namen. Der eine benötigt vielleicht zwei und der andere vier. Die Höhe der Anzahl der Namen ist keine Wertung. Es geht vielmehr um die individuelle Förderung und Aufklärung eines jeden Einzelnen von uns.

Die Namen werden nicht unbedingt in ihrer "richtigen" Reihenfolge gegeben, sondern nach aktueller Gegebenheit. Wenn es z.B. für dich gerade sehr wichtig ist zu erfahren, dass du einem bestimmten Engel verbunden bist, dann kommt womöglich zuerst Name Nummer drei.

Die Reihenfolge der Namen betrachte ich als eine Empfehlung. Wenn du nach Erhalt deiner Namen dringlich das Gefühl hast, dass Name Nummer vier dein spiritueller Rufname sein soll, dann kannst du diesen auswählen oder auch die Namen umstellen.  

 

Wie sieht deine Auswertung aus?

Meist sind folgende Informationen enthalten

  • einer deiner spirituellen Namen
  • ob es ein ewiger oder hilfreicher Name ist
  • die Zusammensetzung dieses Namens
  • die Bedeutung deines Namens
  • die darin enthaltene(n) Energie(n) 
  • die Bedeutung der darin enthaltenen Energie(n)
  • eine Botschaft von einer dieser Energien
  • Hinweise zur Nutzung der Kräfte deines Namens 
  • usw.

Der genaue Inhalt dieser Botschaften ist nicht vorhersehbar. Meist sind mehrere der angegebenen Punkte enthalten. Es können aber auch andere nicht speziell genannte Informationen für dich gegeben werden.

 

Welche Energien werden gechannelt?

Die Energiequellen sowie Art und Inhalt der Informationen wählt die Geistige Welt. 

 

Wie sieht das Namenszertifikat aus?

Meist sind folgende Informationen enthalten

  • dein spiritueller Name
  • ob es ein ewiger oder hilfreicher Name ist
  • die Zusammensetzung dieses Namens
  • die Kurzbedeutung deines Namens
  • die darin enthaltene(n) Energie(n)

Das Zertifikat kommt als pdf-Datei.

 

Preis je Name mit Auswertung: 99 € inkl. USt. 

Tipp: Der Name deines Schutzengels 

(auch dieser Text ist urheberrechtlich geschützt)


Diese Arbeit dient der Selbsterkenntnis der Klient*innen und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei Ärzt*innen oder Heilpraktiker*innen.