"Um   dich   kann   die   Welt   nur   heil   sein,   wenn   du   heil   bist."

--------------------------------------------------------

 

Adress-Clearing / Telefonnummern-Clearing

 

Adress-Clearing

 

Adress-Clearing - Was ist das?

Dieses Clearing wurde von mir entwickelt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir uns mit einem Teil oder vielleicht sogar mehreren Teilen unseres Namens und/oder unserer Adressdaten unwohl fühlen. Der eine mag seinen Vornamen nicht, der zweite hat nach seiner Hochzeit auf einmal ein Namensproblem und der dritte wohnt in einer Straße, die ihn energetisch belastet.

Diese Problematik innerhalb der persönlichen Datenstruktur hat sich mir bereits in verschiedensten Formen gezeigt und diese wurden auch auf unterschiedlichste Art und Weise bearbeitet und geklärt.
Vielleicht gibt es auch ein Problem mit unserer beruflichen Adresse, welches wir clearen möchten.

 

Was passiert bei einem Adress-Clearing?
Ziel ist es, dass deine Daten energetisch zu einer harmonischen, dich stärkenden Einheit werden. Welcher Art diese sog. Korrekturen sind, hängt vom Klienten selbst ab.
Gecleart und harmonisiert werden übrigens immer alle Daten von Vorname bis Wohnort, da ein "Teil-Clearing" auch nur einen "Teil-Sinn" macht. Wichtig ist letztendlich die vollständige Harmonisierung aller Daten im Einklang mit dir.
Das Clearing zeigt nicht nur Hindernisse, sondern bringt auch positiven Aspekte zum Vorschein, die sich energetisch förderlich auf dich auswirken können.

Selbstverständlich erhältst du auch bei dieser Art des Clearings eine Auswertung zu deinen Daten. Dazu gehört z.B.: Welcher Teil bzw. welche Teile wurden korrigiert und was können diese Korrekturen bewirken? Welche Bedeutung haben sie?  

Was ist das energetische Geheimnis deiner Daten?

Zum guten Schluss gibt es einen Bonus für dich: Welches energetische Geheimnis verbirgt sich hinter dem energetischen Gesamtbild deiner Daten? Ein Bild, ein Wort, eine Aussage, ein Gefühl? Und was bedeutet dies für dich? Schauen wir es uns an! 
Nach Abschluss meiner Arbeit erhältst du deine Auswertung zum jeweiligen Clearing (privat und/oder beruflich) per Telefon.


Preis je Clearing (über die Ferne) plus Telefonat: 150 € inkl. USt. 

 

 

Telefonnummern-Clearing

 

Das Clearen behandelt in diesem Fall folgenden Punkt:

Ist die Nummer förderlich oder eher hinderlich? Die hinderlichen Aspekte werden geklärt und energetisch neu bewertet. Ziel ist auch hier eine harmonische Angleichung.

Auch hier besteht die Möglichkeit, das Clearing auf private und/oder berufliche Interessen auszurichten.

Nach Abschluss meiner Arbeit erhältst du deine Auswertung zum jeweiligen Clearing (privat und/oder beruflich) per Telefon.

 

Preis je Clearing (über die Ferne) mit Telefonat: 75 € inkl. USt. 

 

 

(auch diese Textseite ist urheberrechtlich geschützt)


Diese Arbeit dient der Selbsterkenntnis der Klient*innen und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung
bei Ärzt*innen oder Heilpraktiker*innen.