"Um   dich   kann   die   Welt   nur   heil   sein,   wenn   du   heil   bist."

--------------------------------------------------------


Zu meiner Person

Mein Name ist Nicole Hermann. Ich wurde 1971 geboren. Im Jahr 2008 verließ ich das Rheinland und fand mein neues Zuhause in Ingolstadt.  

Nach dem Abitur, meiner Ausbildung zur Steuerfachgehilfin und Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin IHK arbeitete ich als Gruppenleiterin der Finanzbuchhaltung in einem Schulungsinstitut für Erwachsenenbildung.

2006 schloss ich die Ausbildung zur Anerkannten Heilerin nach den Richtlinien des DGH (Dachverband Geistiges Heilen) ab. Ebenso die Ausbildungen zur Evokativen Lebensbegleiterin und Meditationslehrerin.

2007 bildete ich mich im Bereich Hypnose und Reinkarnationstherapie fort.

2011 beendete ich die Weiterbildung zur Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. Ebenso absolvierte ich in diesem Jahr die Kurse zur Seminarleiterin Autogenes Training nach Schultz und Innovatives Autogenes Training nach Else Müller.

Seit 2004 begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Seit dem Jahr 2012 arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Mein Beruf ist meine Berufung, die ich leidenschaftlich und mit Freude lebe. 

Gesprächspsychotherapie   -   Entspannungsverfahren   -   Kosten / Modalitäten