Willkommen
Helaria
* NEWS *
Med. Weiterbildungen
Erzengelheiler AHP
Lerne channeln EFP
Mediale Beratung
Spiritueller Name
Persönl. Begleiter
Adress-Clearing
Persönl. Clearing
Karm. Band trennen
Kristallschädel
Einhörner / Drachen
R E I K I
Usui Reiki - New Usu
Lichtgrade / Symbole
Begradigungsenergie
Engel-Energien
Meister/Meisterinnen
Jesus-Energien
Medialität
Aufstieg
Bewusstsein
Spirituelles Heilen
Licht und Farben
Magie Ägyptens
Grid-Energien
Heilige
Welt der Götter
Feenkreis / Epona
Energiegeschenke
Helarias Licht
Besinnliches
Impressum

 

 

 

Reiki

 

Japanische Entspannungsmethode 

 

 

© Sandra Fischer

 

 

Lebensenergie...

Aus unseren Händen strömt natürliche Lebensenergie. Usui machte uns diese Form der Energien wieder zugänglich. Das Usui-Reiki ist derzeit immer noch die bekannteste Energieart.

Reiki ist eine uralte Entspannungsmethode, die es uns ermöglicht, die Übertragung feinstofflicher Energie durch sanftes Auflegen der Hände zu verstärken. Reiki ist eine wunderbare Unterstützung in der Schwangerschaft und nach der Geburt . Es kann unsere Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

Mikao Usui und vieles mehr...

Neben dem Usui-System gibt es inzwischen eine Vielzahl an Energien. Ich habe versucht, für dich eine interessante und effektive Auswahl auf diesen Seiten zu treffen. Lass dich zu den Energien führen, die für dich hilfreich sein können.

 

Gesucht, aber nicht gefunden?

Solltest du eine Energie nicht entdecken, dann frag mich einfach. Auch wenn du dir bei deiner Auswahl nicht sicher bist, helfe ich dir gern weiter.

 

Botschaften und Channelings...

Alles, was ich auf diesen Seiten als sog. Channelings wiedergebe, sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen oder die meiner Kollegen. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, diese als feststehende Behauptungen weiterzugeben. Die Erläuterungen sind meine Interpretationen oder die meiner Kollegen, sofern so angegeben.

 

Unterlagen

Die Energien, mit denen ich arbeite, wähle ich nicht nach den dazu vorhandenen Unterlagen aus, sondern nach den Energien selbst.

Soweit mir Originalskripte vorliegen, gebe ich diese weiter. Auf den Inhalt der Skripte meiner Kolleginnen und Kollegen habe ich keinen Einfluss, daher kann es vorkommen, dass ich mich mit manchen Teilen der Inhalte nicht identifiziere. Der Inhalt der Skripte anderer Autoren sind deren Gedankengut.

Verlinkungen zu meinen geschätzten Kolleginnen und Kollegen findest du i.d.R. in dem jeweiligen Angebot bzw. auf der jeweils betreffenden Seite. Sollte ich einen Link vergessen habe, ergänze ich diesen gern. 

 

Eigene Systeme

Lied der Minerva, Heiliger Franziskus, Hieronymus, Ismaels Wolkenrad, Samuels Friedensgruß, Marsianische Sonnenkraft des Ra, Ishtar, Cordelia, Danu, Hygieia, Kali, Nut, Rhiannon, Victoria, Abraham, Das Haus des Abraham, Heilige Elisabet, Die Weisungen der Heiligen Elisabet, Erzengelmutter Sophia, Sonnengott Helios, Der Feenkreis, Engel Muriel, Raguel und Feliciael, Engel der Tiere, Meister Sananda, Vereinte Buddha Energie, Maria Magdalena, Vier Elemente, Heilkraft der Meerjungfrau

Helarias Licht, Der goldene Strahl der Anmut und der Gnade, Flora, Heilgebet des Erzengels Raphael

Erzengelheiler/in (Archangel Healing Program), Botschafter/in der Geistigen Welt (Energetic Flooding Program)

 

 

 

 

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Auf diesen Seiten gibt es keine Angebote in Form von Fernheilung, Ferndiagnosen und es gibt keine Heilungsversprechen.

Urteil v. 2.03.04:

Geistiges (spirituelles) Heilen ist ohne Heilpraktikererlaubnis möglich: Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Methoden geistigen (spirituellen) Heilens, wie z.B. durch Handauflegen, aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

Der Begriff „Heiler“ sagt nicht aus, dass ein Ausgebildeter in der Lage ist, Wunder zu vollbringen. Der Begriff ist im Sinne von „die Selbstheilungskräfte im anderen aktivieren“, „liebevoll begleiten“ usw. zu verstehen.

 

Top