Willkommen
Helaria
* NEWS *
Med. Weiterbildungen
Erzengelheiler AHP
Lerne channeln EFP
Mediale Beratung
Spiritueller Name
Persönl. Begleiter
Adress-Clearing
Persönl. Clearing
Karm. Band trennen
Kristallschädel
Einhörner / Drachen
R E I K I
Usui Reiki - New Usu
Lichtgrade / Symbole
Begradigungsenergie
Engel-Energien
Meister/Meisterinnen
Jesus-Energien
Medialität
Aufstieg
Bewusstsein
Spirituelles Heilen
Licht und Farben
Magie Ägyptens
Grid-Energien
Heilige
Welt der Götter
Feenkreis / Epona
Energiegeschenke
Helarias Licht
Besinnliches
Impressum

 

Karmisches Band trennen

 

Mit Hilfe der Erzengel

Michael und Raphael

 

 

 

© Sophie Maria Sieck

 

 

Für diese besondere Hilfe bei unserer spirituellen Entwicklung darf ich Erzengel Michael  und Erzengel Raphael als Kanal dienen. Erzengel Michael trennt das karmische Band und Erzengel Raphael gibt seine heilende Energie.

 

 

Welche Arten von Bändern kannst du trennen?

Wir können Bänder beruflicher, privater und sachlicher Art trennen. Beispiel: Beziehungen, partnerschaftlich oder beruflich, so auch Bänder zu Kollegen, Chef, Freunden, Nachbarn, Familie (besonders zu empfehlen: Kinder, Eltern, Geschwister, Partner, beste Freunde). 

Tatsächlich können auch Bänder zu Gegenständen getrennt werden. Wenn z.B. ein Umzug ansteht oder ein Haus verkauft werden soll, kann hier das Trennen von Bändern hilfreich sein.

 

Was ist ein karmisches Band und was kann dir diese Trennung bringen?

Die Trennung eines karmischen Bandes wird in der Regel dann in Erwägung gezogen, wenn bereits Probleme vorhanden sind. Das können zwischenmenschliche Probleme aller Art sein, z.B. beruflich oder privat.

Die Trennung eines karmischen Bandes kann eine Hilfe sein. Manchmal sind wir im zwischenmenschlichen Bereich z.B. nicht in der Lage, Entscheidungen umzusetzen, obwohl unser Verstand ganz klar sagt: "Tu es!" Irgendetwas hindert uns daran, längst fällige Schritte zu tun. Wir können sogar das Gefühl haben, gefangen zu sein... handlungsunfähig.

Wenn unsere Wahrnehmung einer Person durch eine solche Verbindung (karmisches Band) "verfälscht" wird, können wir diesen Schleier heben, indem wir eine Trennung dieses Bandes durchführen.

Die Trennung eines karmischen Bandes kann in problematischen Lebenssituationen unterstützend sein. Sie kann aber auch in Beziehungen sinnvoll sein, in denen keine offensichtliche Problematik zu sehen ist! Ich gebe dazu gern ein Beispiel: Einem Paar, das sich offensichtlich liebt und glücklich miteinander ist, wird von der geistigen Welt zur Bandtrennung geraten, damit sich die beiden "in Wahrheit und Klarheit sehen können" (Zitat Channeling).

Die Bandtrennung soll helfen, uns nicht zu verrennen und mit Dingen zu beschäftigen, die nur Zeit und Energie rauben, anstatt uns mit den Themen zu beschäftigen, die im Hier und Jetzt bearbeitet werden wollen bzw. sollen. Es soll helfen, das Alte und Überflüssige loszulassen. Es werden energetisch Illusionen aufgelöst, die nicht ins Hier und Jetzt gehören. Übrig bleibt die energetische Wahrheit.

 

Können durch die Trennung eines karmischen Bandes Gefühle vernichtet werden oder entstehen?

Durch die Trennung kann z.B. die Klarheit eintreten, dass die geführte Beziehung gefühlsmäßig längst beendet ist und der Mut zur Trennung aufgebracht wird, der vorher gefehlt hat.

Wenn die Liebe "echt" ist, also im Sinne von "unbeeinflusst", dann kann auch eine Bandtrennung diesen Gefühlen nichts anhaben, sondern kann sogar förderlich sein.

Durch die Bandtrennung kann die vielleicht noch fehlende Klarheit über bestimmte Gefühle ans Licht kommen, sodass auf einmal neue Gefühle da zu sein scheinen. Dies sind aber bereits vorhandene Gefühle, die aus irgendwelchen Gründen nicht wahrgenommen wurden.

 

Kannst du nur deine eigenen Bänder trennen lassen oder auch für andere um eine Bandtrennung bitten?

Ich trenne nur die Bänder, die von mind. einem der beiden Beteiligten selbst getrennt werden möchten.

 

Missverständnisse vermeiden...

Die Trennung dieser karmischen Bänder bedeutet nicht, dass Karma gelöscht oder verändert wird. Es bedeutet auch nicht, dass etwas nicht mehr bearbeitet werden kann, was bearbeitet werden sollte. Ganz im Gegenteil.

Durch die Trennung dieser karmischen Bänder wird das entfernt, was uns von der Bearbeitung unserer Aufgaben ablenken oder in die Irre führen kann.

Preis: 33 € inkl. 19% USt.

Mailverkehr und Trennung 

 

 

(auch dieser Text ist urheberrechtlich geschützt)

 

 

Diese Arbeit dient der Selbsterkenntnis des Teilnehmers und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker

 

Top